Logo VG Langerringen
Startseite > 7. Änderung des Flächennutzungsplanes für das Grundstück Flur Nr. 158 sowie für Teilflächen der Grundstücke Flur Nr. 159, 160 und 161, jeweils Gemarkung Gennach – Vorentwurf

Suche

7. Änderung des Flächennutzungsplanes für das Grundstück Flur Nr. 158 sowie für Teilflächen der Grundstücke Flur Nr. 159, 160 und 161, jeweils Gemarkung Gennach – Vorentwurf

Frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 3 Abs. 1 BauGB

Die frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung nach § 3 Abs. 1 BauGB und die frühzeitige Anhörung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange nach § 4 Abs. 1 BauGB findet im Zeitraum vom 14.08.2023 bis 15.09.2023 statt.

 

Der vom Gemeinderat am 15.06.2023 gebilligte Vorentwurf der 7. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Langerringen, bestehend aus der Planzeichnung und der Begründung mit vorläufigem Umweltbericht, jeweils in der Fassung vom 15.06.2023, liegt im Rathaus der Gemeinde Langerringen, Hauptstr. 16 in 86853 Langerringen (Zimmer 01), im Rahmen der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 3 Abs. 1 BauGB zu jedermanns Einsichtnahme öffentlich aus. Die Planunterlagen können ebenfalls online unter https://langerringen.de/gemeinde-verwaltung/ortsrecht/bebauungsplaene-und-bauleitplanung/ im Internet eingesehen werden.

In diesem Zeitraum besteht während der bekannten Dienstzeiten die Möglichkeit sich über die allgemeinen Zwecke und Ziele sowie die wesentlichen Auswirkungen der 7. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Langerringen zu unterrichten und Anregungen sowie Hinweise zum Vorentwurf der 7. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Langerringen schriftlich oder zur Niederschrift vorzubringen.

 

Datenschutz:

Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt auf der Grundlage der Art. 6 Abs. 1 Buchstabe e (DSGVO) i.V.m. § 3 BauGB und dem BayDSG. Sofern Sie Ihre Stellungnahme ohne Absenderangaben abgeben, erhalten Sie keine Mitteilung über das Ergebnis der Abwägung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Formblatt „Datenschutzrechtliche Informationspflichten im Bauleitplanverfahren nach Art. 13 und 14 DSGVO“, das ebenfalls öffentlich ausliegt.

 

Die Unterlagen umfassen:
- Planzeichnung
- Begründung
- Schreiben TÖB
- Anhörungsvordruck TÖB

 

Hinweise zum Datenschutz:

Datenschutz Informationspflichten


Logo VG Langerringen
Rathaus Langerringen
Hauptstraße 16
86853 Langerringen

Kontakt

Telefon: 08232 9603–0
Fax: 08232 9603-21
Störung Kanal: 0170 7950397
Störung Wasser: 08232 9603-33 (Weiterleitung zu Stadtwerke Augsburg Wasser GmbH, Anrufe werden zu Protokollzwecken aufgezeichnet)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag zusätzlich: 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Um Wartezeiten zu verringern, vereinbaren Sie gern telefonisch einen Termin unter 08232 9603-11.

Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie das Rathaus telefonisch von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, außer Freitagnachmittag!

Die Öffnungszeiten der Postagentur sind identisch der Öffnungszeiten für das Rathaus, also 
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag zusätzlich: 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
crosschevron-down